Anzenberger Kürbiskernöl

Anzenberger Kürbiskernöl

Aussteller

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Anzenberger Kürbiskernöl

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Anzenberg 3
3393 Zelking
Österreich
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Erich Gutsjahr: „Der Betrieb in Anzenberg ist der Betrieb meiner Eltern, den ich als Betriebsleiter seit 1989 bewirtschafte, bestehend aus landwirtschaftlichen Ackerflächen und Waldwirtschaft. Seit 1991 ist mein Haupterwerbszweig die Produktion und Vermarktung unseres reinen Anzenberger Kürbiskernöls. Seit 2012 baue ich auch Sonnenblumen und Lein an, die ebenfalls zu wertvollen Qualitätsölen gepresst werden. Meine Familie unterstützt mich dabei. Unser Anzenberger Kürbiskernöl wurde im März 2014, 2015 und 2016 auf der AB-Hof Messe in Wieselburg jeweils mit dem 1. Platz in GOLD prämiert."