Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Exhibitor

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor information

Address

Via Europa 8/6
31025 Santa Luicia di Piane
Italy
Google Maps

Company profile

Who we are
In 2004 in Colfosco, a small village in the province of Treviso, was born Boscariol, a family business specializing in the distribution of gastronomic products such as dips, sauces and natural condiments, vegetables in olive oil and extra virgin olive oil.



In its business development Boscariol has been able to combine the tradition and natural resources of the Italian territory with the most innovative technologies to create different recipes and meet all customer requirements.

Boscariol products are distributed exclusively through trade fairs and to private individuals. This sales success is the result of the passion and methodology with which each recipe is prepared: rigorously selected raw materials, such as Ligurian basil, which stands out for its small-medium sized leaves, with an oval and convex shape, and its particularly delicate aroma. The constant search for quality in the packaging (all our products are packaged in glass jars to keep intact the freshness and quality of the ingredients) and the guarantee of the product controlled in all phases of its production cycle, are the secrets of the authenticity of our products.

 

These are the fundamental reasons to which the company owes its success: seriousness, quality and trust.

Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Aussteller

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Boscariol Prodotti Tipici Italiani SNC

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

  • FOOD & LIFE 2019
  • Halle C3 345/444

Adresse

Via Europa 8/6
31025 Santa Luicia di Piane
Italien
Google Maps

Unternehmensprofil

Wer wir sind
Im Jahr 2004 wurde in Kolfuschg, einem kleinen Dorf in der Provinz Treviso, Boscariol geboren, ein Familienunternehmen, das sich auf den Vertrieb von gastronomischen Produkten wie Dips, Saucen und natürlichen Gewürzen, Gemüse in Olivenöl und nativem Olivenöl extra spezialisiert hat.



In seiner Geschäftsentwicklung ist es Boscariol gelungen, die Tradition und die natürlichen Ressourcen des italienischen Territoriums mit den innovativsten Technologien zu kombinieren, um verschiedene Rezepte zu entwickeln und alle Kundenanforderungen zu erfüllen.

Boscariol-Produkte werden nur über Messen und an Privatpersonen vertrieben. Dieser Verkaufserfolg ist das Ergebnis der Leidenschaft und Methodik, mit der jedes Rezept zubereitet wird: sorgfältig ausgewählte Rohstoffe wie das ligurische Basilikum, das sich durch seine klein- bis mittelgroßen, ovalen und konvexen Blätter sowie durch seinen besonders zarten Duft auszeichnet. Das ständige Streben nach Qualität in der Verpackung (alle unsere Produkte werden in Gläser verpackt, um die Frische und Qualität der Zutaten intakt zu halten) und die Garantie des kontrollierten Produkts in allen Phasen des Produktionszyklus sind die Geheimnisse der Authentizität unserer Produkte.

 

Das sind die wesentlichen Gründe, denen das Unternehmen seinen Erfolg verdankt: Seriosität, Qualität und Vertrauen.