Die Spüle bei wieserKÜCHEN

Video von Küche und Plan Wieser GmbH

  • Heim+Handwerk 2019
  • Halle B3 123

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Zadarstr. 6a
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

Shop
Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +[49] (08141) 26001
Fax: +[49] (08141) 20430
  • Heim+Handwerk 2019
  • Halle B3 123

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Die Spüle bei wieserKÜCHEN

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Video-Informationen

Auf welchen Bestandteil einer Küche können wir am wenigsten verzichten? Ist es der Kühlschrank? Der Geschirrspüler oder doch der Herd? Nein, eine Umfrage unter unseren Kunden hat ergeben, dass am meisten ein Platz gebraucht wird, an dem wir schnell mal einen heißen Topf abstellen können. Einen Ort, an dem wir eine misslungene Sauce elegant verschwinden lassen können. Eine gut erreichbare Stelle in unserer Küche, an der wir eben mal kurz unsere Hände waschen können, aber eben auch Tomaten und Erdbeeren. Wo wir Eier abschrecken, Mozzarella abtropfen lassen aber auch mal Brandblasen kühlen. Die Rede ist von der Spüle.

Produktgruppen