Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Endlich wos Gscheid’s

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerinformationen

Adresse

Schulstraße 2
82008 Unterhaching
Bayern
Deutschland
Google Maps

Social Media Links

Unternehmensprofil

Nostalgie aus dem Weckglas
Der bayrische Onlineshop "Endlich wos Gscheid's" ist eine Einladung an alle Liebhaber von Hausgemachtem aus Mamas und Omas Küche. Von Fruchtaufstrichen, Sirupen, Chutneys bis hin zu Gewürzsalzen, findet man alles alt und neu interpretiert, was das Schmankerl-Herz begehrt und die Seele baumeln lässt. Und für die gemütliche Zweisamkeit gibt es nun auch hausgemachte Liköre. Die Produkte sind wie ein Stück gefühlte Heimat im Weckglas. Nach dem Motto "Gutes bewahren, ohne in der Zeit stehen zu bleiben" wird Hausmannskost für Leib und Seele präsentiert.

Familienbetrieb mit Herz und Leidenschaft
Die Inhaberin des Familienbetriebs, Aline Natalie Aniol, ist in der Gastronomie aufgewachsen und hat schon von klein auf in Kochtöpfe und Backöfen geschaut. Die unbeschwerte Kindheit im großelterlichen und später elterlichen Betrieb hat sie nie losgelassen – so hat die Jungunternehmerin aus Bayern nun zu ihren Wurzeln
zurückgefunden, um Tradition in der Moderne neues Leben einzuhauchen. Seit Januar 2017 kocht, dampft und brodelt es in der Küche des kleinen Familienbetriebs in Unterhaching bei München.
Alles, was den Topf verlässt, wandert als haltbarer Schatz in Weckgläser, wie man sie aus der Kindheit kennt.

Passion und Qualität – Schmankerl im Weckglas
Alles ist bei Endlich wos Gscheid's mit Hand und Liebe in der eigenen Küche zubereitet. Denn in dem Familienbetrieb wandern nur ausgesuchte, möglichst regionale Zutaten in den Kochtopf, die nichts von künstlichen Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und ähnlichem wissen. Gekocht wird nach traditionellen Rezepten aus der Familienküche – doch sie müssen nicht unbedingt aus der bayrischen Heimat stammen "Mia san ja in Bayern weltoffen – da ist so mancher Besucher zum Freund geworden und hat Schmankerl mit Herz und Seele mitgebracht. Da ist mit der Zeit eine beachtliche Sammlung von Rezepten zusammengekommen, die alle was zu erzählen haben. Deshalb hat bei uns jedes Schmankerl seine Erinnerungen und Geschichten, die wir mit unseren Kunden teilen wollen."